Donnerstag, 15. August 2013

Hercut - Haarpflege von Douglas

eigentlich wollte ich ja echt nichts mehr für meine haare kaufen.
ich hab doch alles :D

jaja.. und da ging ich nichtsahnend am douglas vorbei.
an einem kleinen aufsteller mit einem riesen schild.

statt 14,95 nur 1,99 €

äh hallo - da KANN doch niemand nein sagen ;)
und es gibt shampoo, conditioner und leave in styler für kurze, lange oder gewellte haare, für pixies und bobs.
sowas hab ich eh noch nie gesehen. und für zwei euro. warum also nicht?

mitgenommen habe ich dann:
  • short cuts conditioner volumizing
  • shag zwei-phasen-styler
und was soll ich sagen?
der condi beschwert nicht und macht meine haare geschmeidig.
dank dem styler brauche ich nun kein haarspray und volumen puder mehr - meine haare sitzen und fallen den tag über nicht so platt runter.
für meine rauswachslänge genau richtig.

und weil ich damit so zufrieden bin und pro artikel nur zwei euro fällig sind, habe ich mir auch noch was für die bob länge und langes haar bestellt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen